Category: Balayage

Friseur München im Internet

logo-friseur-klein

Beratung, Haare und mehr Ihr Friseur in München Wir von Friseurzeit legen sehr viel auf Beratung, denn nur durch eine gute ausgiebige Beratung können wir Ihre wünsche umsetzen. Was gibt es denn nicht schlimmeres als sich nicht zu verstehen und falsche Ergebnisse zu erzielen. Uns ist es absolut wichtig eine angenehme und sympatische Atmosphäre zu…


Anti-Frizz: Hilfe bei widerspenstigem Haar

Nicht nur im Herbst, auch in den restlichen drei Jahreszeiten haben es Haare manchmal schwer. Sie sind trocken, aufgeladen, „fliegen“ und lassen sich absolut nicht bändigen. An solchen Tagen möchte man eigentlich direkt wieder ins Bett gehen. Sinnvoller ist es aber, etwas zu unternehmen und zu praktischen Anti-Frizz-Helfern zu greifen. Anti-Frizz-Pflege Derartige Pflegeprodukte beinhalten Öle,…


Öl für mehr Glanz und Geschmeidigkeit

Friseur München Glanz So richtig mag sie niemand. Die Tage, an denen man nicht zum Haare waschen gekommen ist oder das Haar durch zu viele Pflegeprodukte irgendwie zusammenfällt. Denn fettiges Haar sieht nicht nur unschön aus, es fühlt sich auch wenig angenehm an. Ölig eben. Öl in der Schönheitsindustrie – Friseur Dabei ist Öl eigentlich…


Der Sommer 2013 wird tuchig

Wir haben den Sommer zwar gerade erst hinter uns gelassen, aber auf den internationalen Laufstegen sind natürlich schon jetzt die Trends für die Hitzewelle des kommenden Jahres zu sehen. Und die stellen ein ganz besonderes Accessoire in den Mittelpunkt: Tücher! Die werden 2013 nicht einfach nur um den Hals geschlungen, sondern als Haartücher umfunktioniert. Sie…


Kühles Blond bei heißen Temperaturen: Silber ist in!

Deutschland schwitzt aktuell bei Temperaturen über 30 Grad, Trendsetter machen es da genau richtig, wenn sie mit den neuen Blondtönen einen kühlen Kopf bewahren. Vorgemacht haben den wie immer die Stars: Taylor Momsen, Gwen Stefani oder Agyness Deyn. Sie präsentieren sich gegenwärtig mit platinblonder Pracht. Und die hat fast schon einen leichten Graustich. Der Silber-Touch…


Perfekt gestylt zum Oktoberfest 2012

In knapp 1,5 Monaten ist es wieder so weit: Wenn die magischen Worte ‚O’zapft is!“ gesprochen werden, strömen wieder Millionen von Besuchern und Feierwütigen zum Oktoberfest und machen das größte Volksfest der Welt erneut zu einem Erlebnis. 2012 findet es immerhin schon zum 179. Mal statt. Während die Kleiderwahl bei den Ladies mit Dirndl und…


Haariges Understatement in Cannes

Noch bis zum 27. Mai laufen die 65. Filmfestspiele in Cannes. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich nicht nur die neuesten Blockbuster, sondern auch die Stars und Sternchen. Besonders die Weiblichen. Deren Kleider, Make-up und auch Frisuren werden in diesen Tagen natürlich ganz genau unter die Lupe genommen, zeigen sie doch, was derzeit angesagt ist. Eindeutig…


Alles im Griff mit den neuen Haarbändern – Friseur

2010 hat Paris Hilton ehrgeizig versucht, Haarbänder als Trend zu etablieren. Das hat allerdings nicht wirklich funktioniert. Erst in diesem Jahr kommt an den praktischen Accessoires niemand mehr vorbei. Schon gar nicht im Festivalsommer 2012. Denn egal, ob kurzes oder langes Haar: Mit den vielseitigen Haarbändern lässt sich jeder Look ergänzen, aufwerten oder verschönern. Bad-Hair-Days…