Category: colorexpert

Friseur München FRISEURZEIT: Auszeichnung als Top-Colorist mit dem colorXpert Gütesiegel

http://www.friseurzeit.de – Friseurzeit (München Altstad-Lehel am Isartor) ist Experte im Bereich Coloration Auszeichnung als Top-Colorist mit dem colorXpert Gütesiegel ColorXpert Friseursalon Friseurzeit München Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München Lehel, Haidhausen, Isartoplatz, München, München nähe Zweibrückenstr, Steinsdorfstr, Isartor, Marienplatz und Tal und genießen Sie eine Top Friseurbehandlung in München. Friseure und Ausbildung: Ein bestens…


Anti-Frizz: Hilfe bei widerspenstigem Haar

Nicht nur im Herbst, auch in den restlichen drei Jahreszeiten haben es Haare manchmal schwer. Sie sind trocken, aufgeladen, „fliegen“ und lassen sich absolut nicht bändigen. An solchen Tagen möchte man eigentlich direkt wieder ins Bett gehen. Sinnvoller ist es aber, etwas zu unternehmen und zu praktischen Anti-Frizz-Helfern zu greifen. Anti-Frizz-Pflege Derartige Pflegeprodukte beinhalten Öle,…


Die schönsten Frisuren beim Grammy 2013

Schönste Frisuren (Friseur) Bevor am kommenden Wochenende die Oscars verliehen werden und alle Welt wieder gen Los Angeles blickt, sollte auch der Grammy nicht vergessen werden. Denn Musiker und Schauspieler haben sich bei der Gala Mitte Februar wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Grund genug, gerade die Frisuren der weiblichen Prominenten etwas unter die Lupe…


Traumhaft glattes Haar dank Keratin

Glänzendes, geschmeidiges, glattes Haar und das nicht nur für ein paar Tage. Welche Frau träumt nicht davon? Im Gegensatz zu einer Entkrausung erfreut sich ein Konzept aus Brasilien seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Es setzt auf die Behandlung mit Keratin und erreicht eine Strukturglättung um bis zu 80 Prozent, ohne dass das eigene Haar dabei…


Der Sommer 2013 wird tuchig

Wir haben den Sommer zwar gerade erst hinter uns gelassen, aber auf den internationalen Laufstegen sind natürlich schon jetzt die Trends für die Hitzewelle des kommenden Jahres zu sehen. Und die stellen ein ganz besonderes Accessoire in den Mittelpunkt: Tücher! Die werden 2013 nicht einfach nur um den Hals geschlungen, sondern als Haartücher umfunktioniert. Sie…


Der Rock Chick Look

Der Sommer neigt sich zwar dem Ende, doch auch im hoffentlich „Goldenen Herbst“ lassen sich ganz wunderbar Festivals, Konzerte und Open Airs besuchen. Wer dabei richtig gestylt sein will, für den dürfte der angesagte Rock Chick interessant sein. Dieser eignet sich besonders für eine lange Mähne und kann in unterschiedlichen Varianten getragen werden. Die Einfachste:…


Perfekt gestylt zum Oktoberfest 2012

In knapp 1,5 Monaten ist es wieder so weit: Wenn die magischen Worte ‚O’zapft is!“ gesprochen werden, strömen wieder Millionen von Besuchern und Feierwütigen zum Oktoberfest und machen das größte Volksfest der Welt erneut zu einem Erlebnis. 2012 findet es immerhin schon zum 179. Mal statt. Während die Kleiderwahl bei den Ladies mit Dirndl und…


Haarpflege: Hilft viel wirklich immer viel?

Wer kennt es nicht: das Gefühl und den Duft frisch gewaschener Haare! Die Kopfhaut fühlt sich gut an, das Haar ist glänzend und im besten Fall vital und voller Sprungkraft. Doch wie oft sollten Haare eigentlich gewaschen werden? Hilft viel immer viel oder ist an aktuellen Trends wie dem Verzicht auf Shampoo etwas dran? Unbegründete…


Haariges Understatement in Cannes

Noch bis zum 27. Mai laufen die 65. Filmfestspiele in Cannes. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich nicht nur die neuesten Blockbuster, sondern auch die Stars und Sternchen. Besonders die Weiblichen. Deren Kleider, Make-up und auch Frisuren werden in diesen Tagen natürlich ganz genau unter die Lupe genommen, zeigen sie doch, was derzeit angesagt ist. Eindeutig…


Half-up-hair – unkompliziertes Styling für langes Haar

Langes Haar ist ein Symbol für Weiblichkeit und bietet hinsichtlich des Stylings scheinbar unbegrenzte Möglichkeiten. Allerdings ist es gar nicht immer so einfach, die üppige Haarpracht formschön aus dem Gesicht zu nehmen. Das Hochstecken erfordert allerhand Spangen und Klemmen, Pferdeschwanz oder Dutt können schnell zu streng wirken. Die Lösung ist ein neuer Trend, der derzeit…