Category: haare farbe

Friseur München FRISEURZEIT: Auszeichnung als Top-Colorist mit dem colorXpert Gütesiegel

http://www.friseurzeit.de – Friseurzeit (München Altstad-Lehel am Isartor) ist Experte im Bereich Coloration Auszeichnung als Top-Colorist mit dem colorXpert Gütesiegel ColorXpert Friseursalon Friseurzeit München Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München Lehel, Haidhausen, Isartoplatz, München, München nähe Zweibrückenstr, Steinsdorfstr, Isartor, Marienplatz und Tal und genießen Sie eine Top Friseurbehandlung in München. Friseure und Ausbildung: Ein bestens…


Lass den Pony raus!

Ein Pony ist schnell gemacht, kann das Gesicht aber interessant verändern, weil er den Fokus auf die Augen lenkt. Er braucht allerdings viel Aufmerksamkeit und muss regelmäßig nachgeschnitten werden, damit er einem nicht die Sicht raubt. Auch ohne Glätteisen und Geduld geht nichts. Viele habe deshalb schnell genug vom ständigen Besuch beim Frisur oder dem selbstgemachten…


Die zwei haarigen Seiten des Sommers 2013

Gute Aussichten für den nächsten Sommer: Sleek und streng oder locker und offen – in der kommenden warmen Jahreszeit geht beides! Aber: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Designer machen es sich deshalb einfach und lassen freie Hand. Erlaubt sind softe Wellen oder aber eine spiegelglatte Mähne. Doch damit hört die Freiheit noch…


2013 steht Natürlichkeit hoch im Kurs

Schluss mit künstlichen Farben und Looks, knalligen Akzenten und bunten Strähnchen. 2013 steht Natürlichkeit ganz hoch im Kurs. Haarfarben erstrahlen in ihrer ursprünglichen Form, die Mähne leuchtet in unterschiedlichen Nuancen. Aber vollkommen unkünstlich. Schwarz ist damit vorerst passé, angesagt sind vor allem Blond- und Brauntöne. Im kommenden Jahr stehen also Schattierungen „made by Nature“ auf…


Trend Pastell: ein Hauch von Zuckerwatte

Vom Ombré Hair über Dip-Dye: das Jahr 2012 war farbentechnisch so vollgepackt, dass man bequem täglich seine Haarfarbe hätte wechseln können. Und auch im Herbst ist damit noch längst nicht Schluss. Ein neuer Pastelltrend schlägt um sich und taucht das Haar in zarte, zuckerwatteartige Farben, die sogar das Herbstlaub vor Neid erblassen lassen. Allerdings ist…


Für Zaghafte: Ombré Extensions

Ombré Hair kann man mittlerweile ja fast nicht mehr als Trend bezeichnen. Die sanften Farbverläufe halten sich bereits seit einigen Monaten auf den Köpfen von Stars und Sternchen aber auch Nicht-Promis. Einzige Veränderung: Je wärmer der Sommer wurde, umso bunter wurden auch die Farben in den Haarspitzen. Aktuellstes Beispiel ist Christina Aguilera. Die Sängerin zeigte…


Ganz ohne Schere: der Faux Bob

Erst vor wenigen Tagen hatten wir ja darüber berichtet, dass der Long-Bob derzeit ein echtes Revival feiert. Die Frisur ist allerdings nur etwas für all diejenigen, die den Mut haben, ein paar Zentimeter Haar zu lassen. Doch keine Sorge. Es gibt schon wieder einen neuen Trend für das kommende Jahr und der nennt sich „Faux…