Category: Haare schneiden

Friseur Sommer

Friseur München

Friseur http://www.friseurzeit.de – Was ist im Sommer auf Münchner Köpfen los? Mit extravaganten Schnitte und bunten Strähnen in krelle Farben liegen werden in München modische Akzente gesetzt. Rund 2000 Friseure in München haben alle Hände voll zutun um den Modebewußten Münchner zu stylen. Der Fransen-Look ist eindeutig out und die Konturen werden mehr definiert. Bei den Farben ist…


Wir suchen Stylisten: Friseure, Meister, Azubis

Salonbeschreibung Im Friseursalon Friseurzeit nähe Marienplatz in München nehmen wir uns immer genügend Zeit für Sie. Wir kreieren besondere Frisuren und Stylings, an denen Sie lange Freude haben werden. Wir stehen für Professionalität, Engagement und Leidenschaft. Unser Name ist Programm. Wir suchen: – Friseurmeister (w/m) Wir bieten: – Überdurchschnittliches Gehalt – Weiterbildungen – flexible Arbeitszeiten…


„Good Hair Day“ vs. „Bad Hair Day“: Interessante Studie

Friseur – Schlechter Tag Friseur Es kennt sie wohl jeder. Die Tage, an denen haartechnisch einfach alles schief läuft. Das Haar ist zu lasch oder fettig, statisch aufgeladen und widerspenstig. Und keine Frisur will richtig sitzen. „Bad Hair Days“ sind der Albtraum jeder Frau. Im Rahmen einer Studie von Pantene Pro-V hat Evolutionspsychologe Dr. Bernhard…


Oscar 2013: Die Frisuren

Gelungegene Frisuren München Nun ist sie schon wieder vorbei, die wohl wichtigsten Preisverleihungen des Jahres. Beim Oscar 2013 gab es gestern preistechnisch so einige Überraschungen und auch nicht jeder Star hatte – was Haare, Make-up und Outfit angeht – den richtigen Riecher. Gelungene Looks Doch fangen wir bei den Kurzhaarträgerinnen an. Hier haben zwei Damen…


Die zwei haarigen Seiten des Sommers 2013

Gute Aussichten für den nächsten Sommer: Sleek und streng oder locker und offen – in der kommenden warmen Jahreszeit geht beides! Aber: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Designer machen es sich deshalb einfach und lassen freie Hand. Erlaubt sind softe Wellen oder aber eine spiegelglatte Mähne. Doch damit hört die Freiheit noch…


2013 steht Natürlichkeit hoch im Kurs

Schluss mit künstlichen Farben und Looks, knalligen Akzenten und bunten Strähnchen. 2013 steht Natürlichkeit ganz hoch im Kurs. Haarfarben erstrahlen in ihrer ursprünglichen Form, die Mähne leuchtet in unterschiedlichen Nuancen. Aber vollkommen unkünstlich. Schwarz ist damit vorerst passé, angesagt sind vor allem Blond- und Brauntöne. Im kommenden Jahr stehen also Schattierungen „made by Nature“ auf…


Erfrischung bis in die Haarspitzen: Wet-Hair im Sommer 2012

Der Sommer wird auch in diesem Jahr ganz sicher wieder heiß und schweißtreibend. Für Fashionistas die wohl herausforderndste Saison, denn auch die Haare wollen die warmen Temperaturen gut gestylt überstehen. Praktisch, dass sich für den Sommer 2012 ein neuer Trend abzeichnet: Wet-Hair! Der erfindet das Rad zwar nicht neu, wurde bei Giorgio Armani oder Chanel…


Preview: 2013 steht Brünett ganz hoch im Kurs!

Das Jahr 2012 ist zwar erst zarte 4,5 Monate alt, die Designer zeigen bei den aktuellen Fashion Shows aber schon jetzt, was Frau 2013 trägt. Und zwar nicht nur am Leib, sondern auch auf dem Kopf: Blond ist passé! 2013 ist Braun die Farbe, die den Ton angibt und für mehr Ausstrahlung sorgt. Und zwar in…


Trendfrisuren für Frühjahr und Sommer 2012

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern – höchste Zeit, das Haar mal wieder ein wenig öfter an die Luft zu lassen und nicht unter kuscheligen Mützen und Kapuzen zu verstecken. Mit den neuesten Trendfrisuren für Frühjahr und Sommer 2012 geht das ganz leicht. Neben dem klassischen Pferdeschwanz dürfen Damen 2012 auch gern mit einem Dutt…