Category: Ombre

Friseur Sommer

Friseur München

Friseur http://www.friseurzeit.de – Was ist im Sommer auf Münchner Köpfen los? Mit extravaganten Schnitte und bunten Strähnen in krelle Farben liegen werden in München modische Akzente gesetzt. Rund 2000 Friseure in München haben alle Hände voll zutun um den Modebewußten Münchner zu stylen. Der Fransen-Look ist eindeutig out und die Konturen werden mehr definiert. Bei den Farben ist…


Friseur München FRISEURZEIT: Auszeichnung als Top-Colorist mit dem colorXpert Gütesiegel

http://www.friseurzeit.de – Friseurzeit (München Altstad-Lehel am Isartor) ist Experte im Bereich Coloration Auszeichnung als Top-Colorist mit dem colorXpert Gütesiegel ColorXpert Friseursalon Friseurzeit München Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München Lehel, Haidhausen, Isartoplatz, München, München nähe Zweibrückenstr, Steinsdorfstr, Isartor, Marienplatz und Tal und genießen Sie eine Top Friseurbehandlung in München. Friseure und Ausbildung: Ein bestens…


Frisur Trends 2015/2016 – Friseure München

Friseur München – Trens Wir haben bereits einige Andeutungen gemacht, nun stehen sie fest: Die Trendfrisuren für 2015. Änderungen gibt es zu vorjahren eher was die Farbe betriftt. Ombre und andere Strähnchen Techniken haben sich minimal weiter geändert. Sowohl kurzes als auch mittleres und langes Haar erwarten dabei tolle Schnitte und Frisuren, und natürlich auch…


Wir suchen Stylisten: Friseure, Meister, Azubis

Salonbeschreibung Im Friseursalon Friseurzeit nähe Marienplatz in München nehmen wir uns immer genügend Zeit für Sie. Wir kreieren besondere Frisuren und Stylings, an denen Sie lange Freude haben werden. Wir stehen für Professionalität, Engagement und Leidenschaft. Unser Name ist Programm. Wir suchen: – Friseurmeister (w/m) Wir bieten: – Überdurchschnittliches Gehalt – Weiterbildungen – flexible Arbeitszeiten…


Rote Haare liegend (mal wieder) im Trend

Friseur Trend: Rote Haare Alle Jahre wieder könnte man fast sagen. Rote Haare sind einer der Trends, die sich wirklich regelmäßig wiederholen. In diesem Jahr ist es im Frühjahr soweit. Nachdem etliche Stars wie Ariel Winter, Dianna Agron und Rachel McAdams der sinnlichen Nuance bereits verfallen sind, gibt es nun ein neuestes „Opfer“: Megan Fox….


Oscar 2013: Die Frisuren

Gelungegene Frisuren München Nun ist sie schon wieder vorbei, die wohl wichtigsten Preisverleihungen des Jahres. Beim Oscar 2013 gab es gestern preistechnisch so einige Überraschungen und auch nicht jeder Star hatte – was Haare, Make-up und Outfit angeht – den richtigen Riecher. Gelungene Looks Doch fangen wir bei den Kurzhaarträgerinnen an. Hier haben zwei Damen…


Mut zum Auffallen – Hair Tattoos sind in!

Das Jahr 2012 war haartechnisch wieder absolut abwechslungsreich. Sämtliche Farben und Schnitte waren vertreten, ebenso bunte Strähnchen und Extensions. Kurz vor Jahresende wird es jetzt noch mal etwas exotisch. Denn was mit dem Undercut begonnen hat, hört praktisch mit Hair Tattoos auf. Die werden zwar nicht gestochen, dafür aber rasiert. Und sie wirken nicht nur…


Bunte Akzente fürs Haar Friseur

In diesem Sommer treiben es die Stars und Sternchen wieder bunt. Zumindest auf dem Kopf. Gesehen haben wir von Ombre Hair und Dip Dye in den letzten Monaten ja schon so einiges, jetzt sorgen bunte Strähnchen für Aufsehen. Ob Blau oder Rot – Selena Gomez oder Ashley Tisdale machen es vor. Und sie sind fast…


Der Undercut – Ist der Look der Stars – Friseur München

Seit geraumer Zeit geistert der Undercut durch die Medien. Bilder von bildhübschen Frauen mit gigantischer Mähne, die sich plötzlich den Nacken oder die Seitenpartien rasieren lassen, sorgen immer wieder für Faszination und gleichzeitig Erschrecken. Neuestes „Opfer“: Rihanna! Dabei ist die Sängerin, die für ihre chamäleonartigen Verwandlungen bekannt ist, nicht zum ersten Mal schwach geworden. Bereits…


Pony-Frisur – So trägt man die Trend-Frisur

Pony Friseur Sie ist der absolute Dauerbrenner der vergangenen Jahre in punkto Haarstyling: Die vielseitige Pony-Frisur. Sehr lange galt sie als spießig, altmodisch und „kleinmädchenhaft“, doch dann startete der freche Pony-Haarschnitt sein großes Comeback. Der Hype um die Stirnfransen ist bis heute nicht abgebrochen: Nach wie vor zählen Pony-Frisuren zu den Lieblingsstylingvarianten der großen Star-Friseure…