Category: termin-friseur

Friseur Sommer

Friseur München

Friseur http://www.friseurzeit.de – Was ist im Sommer auf Münchner Köpfen los? Mit extravaganten Schnitte und bunten Strähnen in krelle Farben liegen werden in München modische Akzente gesetzt. Rund 2000 Friseure in München haben alle Hände voll zutun um den Modebewußten Münchner zu stylen. Der Fransen-Look ist eindeutig out und die Konturen werden mehr definiert. Bei den Farben ist…


Der glamouröse Look der 20er Jahre

Entscheiden Sie sich für einen neuen Look der 20er Jahre. Make-up und auch das Haarstyling bekommen Sie bei uns. Der Bob in seiner ganzen Pracht ist wieder in Mode. Gepaart mit Haarschmuck in bunten Varianten bieten sie puren Eleganz. Jetzt bei Ihrem Friseur in München anfragen. Lassen Sie sich für eine komplette Typänderung beraten und werden…


„Good Hair Day“ vs. „Bad Hair Day“: Interessante Studie

Friseur – Schlechter Tag Friseur Es kennt sie wohl jeder. Die Tage, an denen haartechnisch einfach alles schief läuft. Das Haar ist zu lasch oder fettig, statisch aufgeladen und widerspenstig. Und keine Frisur will richtig sitzen. „Bad Hair Days“ sind der Albtraum jeder Frau. Im Rahmen einer Studie von Pantene Pro-V hat Evolutionspsychologe Dr. Bernhard…


Mut zum Auffallen – Hair Tattoos sind in!

Das Jahr 2012 war haartechnisch wieder absolut abwechslungsreich. Sämtliche Farben und Schnitte waren vertreten, ebenso bunte Strähnchen und Extensions. Kurz vor Jahresende wird es jetzt noch mal etwas exotisch. Denn was mit dem Undercut begonnen hat, hört praktisch mit Hair Tattoos auf. Die werden zwar nicht gestochen, dafür aber rasiert. Und sie wirken nicht nur…


Die Dauerwelle feiert ein Revival

Die Dauerwelle ist fast untrennbar mit den 80er Jahren verbunden. Und nicht immer nur mit positiven Assoziationen. Zur damaligen Zeit war sie zwar absolut angesagt, rückblickend schämt sich so manche Trägerin aber sicher für ihre „trendige“ Lockenfrisur. Aber wie das eben so in der Mode ist: Alles kehrt zurück. Somit auch die Dauerwelle. Allerdings heißt…


2013 steht Natürlichkeit hoch im Kurs

Schluss mit künstlichen Farben und Looks, knalligen Akzenten und bunten Strähnchen. 2013 steht Natürlichkeit ganz hoch im Kurs. Haarfarben erstrahlen in ihrer ursprünglichen Form, die Mähne leuchtet in unterschiedlichen Nuancen. Aber vollkommen unkünstlich. Schwarz ist damit vorerst passé, angesagt sind vor allem Blond- und Brauntöne. Im kommenden Jahr stehen also Schattierungen „made by Nature“ auf…


Haarpflege für Sonnenanbeter – Friseur München

Es lässt sich nicht mehr leugnen: Der Frühling ist da und auch der Sommer ist nicht mehr allzu weit entfernt. Die vermehrte UV-Strahlung ist aber nicht nur für die Haut eine Herausforderung, sondern vor allem auch für unser Haar. Ausgiebige Sonnenbäder, Chlor, Salzwasser, Sand, Wind – all das sind Faktoren, die gesund glänzendes Haar schnell…


Dutt Frisurentrend auf der Londoner Fashionweek 2012

Frisurtrends – Friseur in München Ob es ein Donut oder Fladenbrot ist, rätselte man angesichts der Frisuren von Alexander McQueen anlässlich der Show der Londoner Fashion Week in London. Ein Nest könnte es auch noch sein, denke ich mir. In jedem Fall handelt es sich um eine originelle Stylingwahl einer interessanten Kollektion. Aus der Ferne…


Die Frisuren-Trends beim Oscar 2012

Friseur Trens „Hollywood, lass‘ dein Haar herunter!“, scheint das inoffizielle Motto der Stars auf der 84. Oscar-Verleihung gewesen zu sein. Viele der Stars und Sternchen haben sich zwar in exklusiven, hocheleganten Designer-Kleidern, dafür aber oft mit offener Mähne statt mit aufwendigen Hochsteckfrisuren auf dem roten Teppich gezeigt. Angelina Jolie beispielsweise war eine der „Offen-Trägerinnen“ –…