Glänzendes, geschmeidiges, glattes Haar und das nicht nur für ein paar Tage. Welche Frau träumt nicht davon?

Im Gegensatz zu einer Entkrausung erfreut sich ein Konzept aus Brasilien seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Es setzt auf die Behandlung mit Keratin und erreicht eine Strukturglättung um bis zu 80 Prozent, ohne dass das eigene Haar dabei in irgendeiner Weise beschädigt wird.

Keratin ist Hauptbestandteil unserer Haare

Die Pflege mit Keratin – der bedeutsamsten Eiweiß-Komponente im Haar – gibt sowohl gefärbtem und dauergewelltem als auch unbehandeltem Haar den nötigen Kick und hilft dabei, es von innen heraus wieder aufzubauen. Kundinnen können sich also über vier bis sechs Monate glattes und gesundes Haar freuen. Dank der aktuellen Produkte sind Ergebnisse sofort sichtbar. Früher mussten meist drei Tage vergehen, bis die Haare gewaschen werden dürfen. Bei der neuesten Generation von Keratin-Produkten ist dies nicht mehr nötig.

Wer schön sein will, …

Dennoch sollten Kundinnen Zeit mitbringen. Für die Behandlung müssen – ja nach Haarlänge- und menge – bis zu fünf Stunden eingeplant werden. Nach mehrmaligem Waschen wird das Keratin Strähne für Strähne aufgetragen und muss dann einwirken. Anschließend wird das Haar geföhnt und mit einem speziellen Glätteisen geglättet. Ganz günstig ist die brasilianische Haarglättung natürlich nicht, dafür ist sie wirklich für alle Haartypen geeignet und beschert jedem traumhaft glattes Haar. Denn Keratin ist nun mal der wichtigste organische Baustoff des Haares.

Wiederholung empfohlen

Allerdings wäscht sich das Keratin mit der Zeit aus, sodass die Glättung nicht dauerhaft ist und eine Wiederholung empfohlen wird. Besonders wer von Natur aus sehr stark gelocktes Haar hat, wird hier schon nach einigen Monaten feststellen, dass die Haare sich wieder wellen. Bis dahin bringt die Keratin-Behandlung aber nur Vorteile mit sich und kann auch dabei helfen, die natürliche Krause abzuschwächen.

Bei Fragen zur Keratin-Glättung, den Produkten oder auch Inhaltsstoffen stehen wir gern Rede und Antwort! Ebenso natürlich für eine Terminvereinbarung.

Friseur Friseurzeit München
Steinsdorfstr. 20
80538 München
Altstadt-Lehel, an der Isar

www.friseurzeit.de

Tel. 089/45228484
termin@friseurzeit.de

Di – Fr 10 – 20 Uhr
Sa 9 – 18 Uhr