Carrera Haarprodukte

CARRERA verbinden viele mit den Rennbahnen in den Kindertagen – doch hinter der Marke CARRERA steckt noch mehr. So zum Beispiel modern designte Haarprodukte: Vom Haartrockner bis hin zum Rasierer, für ein professionelles Styling zu Hause eigenen sich die hochwertigen Geräte bestens uns sind zudem auch günstig.

Zum Beispiel gibt es den CARRERA Powerhaartrockner, welcher mit 2200 Watt und Diffusor 3 stufig und mit Cool Shot Funktion alles bietet, was ein guter Haartrockner bieten muss. Oder das Glätteisen mit Titanium-Beschichtung, welches nicht nur edel aussieht, sondern mit Display und Temperaturregelung für die gelungene Anwendung sorgt. Alle Produkte gibt es auch in der Reise-Edition, also als Kompakt – oder Miniversion. Das spart Platz. Diese und weitere Produkte, vom Haartrimmer bis zum Epilierer finden Sie auf Carrera.de.

Weitere Infos finden Sie hier

You may also like...

1 Response

  1. Frank sagt:

    Tatsächlich sind insbesondere die Haarschneider von Carrera sehr empfehlenswert.