Friseure in Maxvorstadt, München

„Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Friseur in München, zu dem ich auch wieder zurückkehren will. Diesen habe ich jetzt, nach längerem Suchen, gefunden.

Davor war ich nie komplett zufrieden, entweder der Standort war nicht passend, die Menschen nicht freundlich genug oder der Haarschnitt hat nicht gepasst. Das sind drei sehr wichtige Faktoren, nichts desto trotz achte ich auch auf andere Sachen. Der Preis soll angemessen sein und ich muss mich im Laden wohl fühlen.

Da ich in Münchens Innenstadt wohne, sind die Friseure in Lehel und Maxvorstadt die nächstliegenden und am einfachsten zu erreichen. Als ich dann spazierend an der Isar, den Friseursalon Friseurzeit von der gegenüberliegenden Straßenseite sah, wurde ich neugierig.

Ich wollte mir bald die Haare schneiden, also wieso nicht spontan bei  Friseurzeit?

Ich entschied mich rein zugehen und mich zu trauen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Auch wenn es relativ voll war, war ich schnell an der Reihe. Ich wurde gut beraten und hatte ein gutes Gefühl bei der Friseurin. Meine Haare wurden sanft gewaschen und ich bekam eine leichte Kopfmassage. Danach wurden meine Haare gekämmt und geschnitten, was präzise und flott ging.  Anschließend wurden meine Haare geföhnt und gestylt. Bisher war ich noch nie so zufrieden mit einem Friseurbesuch wie bei Friseurzeit. Deshalb empfehle ich es jedem. Ich bin mir sicher sie werden es nicht bereuen.“

A.M.

Geschichte eines Kunden aus München Maxvorstadt.

Friseursalon Friseurzeit München e.K. ©
Steinsdorfstr. 20
80538 München
Ihr Friseur Maxovorstadt München
und Altstadt-Lehel

Tel. 089/45228484
Montag bis Samstag 10:00 – 20:00 Uhr

Friseur Maxvorstadt

You may also like...